Novemberlichter


von wegen trister November. Im unserem grünen Reich gibt es noch einige farbenfrohe Herbstimpressionen die euch hoffentlich gefallen. Unsere Hortensie Endless Sommer und die Gartenchrysanthemen blühen noch wunderschön und das Lampenputzergras ist herbstlich gefärbt.


Erfreut euch an einigen Bildern aus unserem Garten und von unserer Terrasse.


Der Blick vom Wohnzimmer auf unseren Terrassentisch.


Die Herbstbepflanzung unserer Rostschale, die wir auf einem massiven Steinquader befestigt haben.


Ein paar Holzzweige dekoriert mit Lampionblumen.


Kürbisköpfe gehen im Herbst immer.


Herbstlich dekorierter Tisch.


Herbstliches Lampenputzergras.


Altweibersommer, darum dürfen die Spinnweben nicht fehlen.


Herbstfarben beim Wein.


Die Hand aus Beton ist von unserer Tochter Julia.


Wir wünschen euch noch sonnige Herbsttage und dass ihr vom Schlechtwetterblues verschont bleibt...


Ich weiß zwar nicht ob ihr den gleichen Humor habt (meiner ist tiefschwarz..)😊


Ein Mann fährt mit seinem Fahrrad die Straße entlang und hat zwei Säcke hinten aufgeladen. Aus einem der Säcke fallen 2€ Münzen auf die Straße. Da hält ihn die Polizei an und fragt ihn, ob er das Geld aus einem Banküberfall hat.

Nein, sagt er, ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Fußballstation. Nach dem Spiel stecken alle ihren ..... durch den Zaun und pinkeln in meinen Garten. Ich stehe mit der Gartenschere dahinter und sage 2 € oder ab ist er.

Die beiden Polizisten lachen und fragen ihn was in dem zweiten Sack ist.

Nun, es bezahlen nicht alle......🤣



Die Witze sind zwar nicht gerade üblich für einen Gartenblog, aber sie drehen sich immer irgendwie um das Thema Garten😀

Nur damit es hier nicht so staubtrocken wird...

Herzliche Grüße aus Neubrunn

Susanne und Hans








Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gartenteich auf zwei Ebenen

Unser Gartenpavillon mit Efeu

unser Garten im Überblick